Intensives Probenwochenende: Der Wettbewerb naht mit großen Schritten

Von Samstagfrüh bis Sonntagabend hat sich der TU Chor intensiv auf die Frühlingskonzerte und damit auch auf den Wettbewerb in Südafrika vorbereitet.

An diesen zwei Tagen ging es jedoch nicht nur um den Gesang. Mit der Unterstützung von Angela Maria Zabrsa haben wir an unserer Bühnenpräsenz gearbeitet. Denn: Wer auf der Bühne steht, der performt – und das will gelernt sein!

Mehr Informationen zur Regisseurin Angela Maria Zabrsa findet ihr auf ihrer Homepage unter http://www.zabrsa.at/.

Was wir dabei wohl alles gelernt haben? Das erfahrt ihr bei unseren Konzerten am 24. und 26. Mai. Der Kartenvorverkauf beginnt beginnt demnächst. Mehr Informationen dazu unter https://chor.tuwien.ac.at/reservierung

Hier ein paar fotografische Highlights vom Probenwochenende des TU Chors: